Breakfast and More mit der Commerzbank AG Düsseldorf zum Thema: “Gesunde Mitarbeiter – gesundes Unternehmen?”…

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hatte Fischer HRM – dieses Mal mit der Commerzbank als Partner – eine exklusive Managerrunde in den Industrie-Club Düsseldorf zum Frühstück eingeladen.

In seinem bemerkenswerten Vortrag ging Professor Dr. Jörg Fengler, Leiter des Fengler-Instituts für Angewandte Psychologie, emeritierter Professor für Klinische und Pädagogische Psychologie an der Universität zu Köln und konzernerfahrener Berater, der Frage nach: Gesunde Mitarbeiter – gesundes Unternehmen? Auf der Grundlage der Salutogenese entwickelte er einen souveränen Blick auf die Gesundheit von Menschen in Unternehmen.

Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei Julia Mendel, Beraterin / Business Develoment, Fischer HRM – Internationale Personalberatung: +49 211-749 686-11 oder mendel@fischer-hrm.de.