Jahrestagung Wirtschaftsrat in Berlin 2023

Elke Jaitner, Consultant Randstad Deutschland, Anja Steinbach, Referentin Wirtschaftsrat der CDU Landesverband NRW, und Birgit Henschel-Neumann, Senior Consultant Fischer HRM, feiern den 60. Geburtstag des #WirtschaftsratsderCDU.

Eine Festveranstaltung mit Politik- und Unternehmerprominenz und 3.500 Gästen ging gestern Abend zu Ende. Das Motto der Veranstaltung: “Werte, Wohlstand und Zusammenhalt” gibt den Weg des Verbands hoffnungsvoll vor.

Präsidentin Astrid Hamker wurde wie erwartet wiedergewählt und zeigte sich kämpferisch mit klarem Profil. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, die mit Lindner, Merz und Dr. Joachim Nagel, dem Präsidenten der Deutschen Bundesbank, unter dem Motto “Wohlstand für alle – auch morgen!” zu Ende ging, lässt hoffen. Warten wir ab, was bis zur nächsten Jahresveranstaltung 2024 passiert.

#WT23 #wirtschaftstag #wirtschaftsratdeutschland